Mittwoch, 27. März 2013

Neuer Laptop - Videos?

Wir haben momentan Ferien in Hessen und ich muss wirklich sehr viel lernen für die Prüfungen, die wir im Mai schreiben, aber ich dachte mir mal wieder, dass ich ein bisschen bloggen könnte. Ich habe es nämlich wirklich etwas vernachlässigt in letzter Zeit. So hatte ich aber auch genügend Zeit um über einige Dinge nachzudenken. 

Ich habe mir auch am Samstag ein neuen Laptop zugelegt. Er ist von Sony Vaio und heißt VPC-SB, falls es auch interessiert. Dieser hier hat auch eine Kamera, genau wie mein alter Laptop von Sony Vaio, aber dort ging sie irgendwie nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich jetzt überlegt ob ich vielleicht mal ein paar Videos für euch machen soll. Die Kamera ist zwar nicht besonders gut, aber falls ihr das gerne wollt, dann würde ich das machen. 

Wollt ihr Videos haben? - Wenn ja über was? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.