Andere Blogs

Lieblingsblogs von mir :)


Auf dieser Seite werde ich einige Blogseiten veröffentlichen, die ich sehr schön finde und gerne lese.
Wenn ihr auch hier hinkommen wollt, dann schreibt mir einfach ein Kommentar. Im Gegensatz freue ich mich dann natürlich auch, wenn ihr mich bei euch Verlinkt, kopiert dazu einfach meinen Header, der sich oben befindet.
 Eure Sabrina 

Erlebe dein rosawunder!
Alena




Taika




Vici




Lucia

5 Kommentare:

  1. huhu,würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest:))

    ich hab dich dafür auch bei mir verlinkt:)
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    vielen lieben dank schonmal <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich super freuen, wenn du mich verlinken würdest :)
    ich bin noch relativ neu und würde mich über jede starthilfe freuen!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist genial :)Macht mir echt spaß immer wieder vorbei zuschauen :)
    Ich habe erst seid kurzem einen Blog, ist lange nicht so toll wie deiner aber ich gebe mir mühe :)
    http://fearless-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig einmal in einem Artikel vorstellen würden. Was hälst du davon???
    yasmin-candy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. huhu ^^
    wenn du willst, würde ich mich freuen, wenn du auch meinen Blog verlinken kannst :)

    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.