Über mich



Hallo ihr Lieben 

Mein Name ist Sabrina und ich bin 19 Jahre jung und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Meine Eltern kommen aus Polen, aber ich bin in Deutschland geboren. Ich habe vor kurzem eine schulische Ausbildung abgeschlossen und bin nun staatlich geprüfte Gestaltungs- und Medientechnische Assistentin und habe dazu meine Fachhochschulreife. Nächstes Jahr will ich gerne Kommunikationsdesign studieren. Wenn ich nicht in der Schule bin, dann versüße ich am liebsten meine Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund, dazu male ich auch noch sehr gerne Bilder mit Acrylfarbe auf Leinwände und gehe tanzen. Außerdem schreibe ich noch für ein Portal Erfahrungsberichte seit drei Jahren und hier macht mir das bloggen auch sehr viel Spaß. Ich erfreue mich immer wieder wenn ich neue Leser und neue Kommentare habe.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, dass ihr mich öfters besuchen werdet und Kommentare dalasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.