Dienstag, 12. März 2013

Klausuren-Phase

Momentan ist alles ziemlich stressig und nervig. Ich bin mitten in der Klausuren-Phase und lerne nebenbei noch für die Prüfungen. Die ersten finden zwar erst im Mai statt, aber das Zeug aus den letzten zwei Jahren zu lernen ist doch ziemlich viel. Ich gehe wirklich jedes einzelne Wort durch, welches ich mir in den zwei Jahren aufgeschrieben habe. Nebenbei wollen manche Lehrer noch eine Hausarbeit haben, da sie keine Klausur mehr schaffen oder wir müssen Präsentationen machen. Die nächste steht jetzt schon am Donnerstag statt und sie wird von einer Webseite handeln die ich selbst gestaltet habe mit meiner Gruppe. Wir waren zu dritt. Haben alles komplett selber zusammen "gebaut" mit HTML, CSS und PHP. Ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf und es steckt auch ziemlich viel Zeit in der Webseite. In wenigen Tagen wird sie auch online gestellt.

Was ich nach der Schule machen werde weiß ich noch nicht ganz genau. Ja ich weiß, dass es schon ziemlich spät ist - also die Zeit immer kürzer wird. Ich hatte auch ein Einstellungstest, wo ich bis heute noch keine Antwort habe und dieser im Januar war. Als ich dort angerufen habe meinte die Mitarbeiterin, dass es Verzögerungen gab. Bei meinem Probearbeiten habe ich leider eine Absage bekommen, aber das war mir auch schon an dem Tag bewusst. Es war einfach nicht mein Tag und es ist auch nicht alles so gelaufen wie gewünscht. Aber ich denke, dass ich studieren werde. Das habe ich auf jeden Fall vor, nur eine Ausbildung hätte ich vorgezogen, damit ich einfach etwas festes in der Hand habe.

Morgen schreibe ich auch wieder eine Klausur, weshalb ich gleich auch wieder weiter lernen werde. Ich werde auf jeden Fall in kurzer Zeit wieder richtig weiter bloggen. So wie damals und auch versuchen etwas an meinem Layout zu ändern. Bis dahin könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, denn dort poste ich das ein oder andere Bild aus meinem Leben.

Küsschen ihr Lieben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.