Sonntag, 1. September 2013

Kleines Fotoshooting

Ich hatte vor kurzem ein kleines Fotoshooting mit meinem Freund im Wald und am Feld, dort sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden und die wollte ich euch gerne zeigen. So könnt ihr auch mal wieder aktuelle Bilder von mir sehen.





Heute Abend werde ich mit meinem Freund und ein paar Freunden ins Kino gehen, wir wollen Feuchtgebiete schauen, wenn ich es schaffe, dann kommt noch ein Post zu meinem Mallorca Urlaub, ansonsten wird er morgen folgen. 




1 Kommentar:

  1. Schick schick :) beim ersten foto das oberteil sieht süß aus! :3
    Liebste Grüße
    ekiem ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.