Donnerstag, 20. September 2012

Kleiderkreisel

Ich habe mir vor einer ganzen Weile Kleiderkreisel zu gelegt. Am Anfang habe ich es ehrlich gesagt nicht verstanden aber jetzt klappt alles super. Ich habe mir selbst sogar schon zwei Sachen erkreiselt, eine gelbe Strumpfhose und ein weißes Perlenarmband. In den nächsten Tagen werde ich auch noch bei meinem Account ein paar Sachen hochladen und vielleicht gefällt euch sogar etwas davon. Bis jetzt habe ich auch schon fünf Teile zu verkaufen oder tauschen.

Über den Link gelangt ihr dann zu meinem Account, leider klappt das mit dem Verlinken der Webseite nicht so und ihr müsst den Link kopieren und dann in eurem Browser eingeben.


Ich leg mich jetzt ins Bett und schau mir ein paar Folgen Suburgatory an. Morgen hab ich keine Schule (: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.