Donnerstag, 6. September 2012

Tolle Neuigkeiten

Naja, eher für mich als für euch, aber ich bin glücklich und mag es euch dennoch erzählen. Heute war an unserer Schule eine SV-Sitzung für die Klassensprecher und da ich eine bin, musste auch ich dort auftauchen. Das Ganze war heute um 10 Uhr. Dort hat uns die Schulleiterin erst kurz etwas über das Jahr erzählt, also was uns so bevor steht und dann stand noch eine Wahl an. Die Wahl zum Schulsprecher oder Schulsprecherin. Und ja, ich bin stellvertretende Schulsprecherin geworden :) Ich bin wirklich froh darüber und, dass ich nur die Vertreterin bin. Ich durfte nur Vertreterin werden, da ich ja in der 12. Klasse bin und der eigentliche Schulsprecher einer eher aus dem ersten Jahr sein soll, damit er mehr verändern etc. kann. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber und fand es wirklich toll, als mir alle gratuliert haben. Mal sehen was die Zeit so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.