Dienstag, 28. August 2012

Wochenende

Meiner Nase und meinem Kopf geht es zum Glück wieder besser, aber ich habe mir am Wochenende eine Erkältung eingefangen. Das Leben meint es wohl nicht sehr gut mit mir, haha. Am Freitag habe ich nichts besonderes gemacht, denn mein Freund hatte leider Nachtschicht. Am Samstag sind wir shoppen gefahren, aber ich muss sagen, dass ich überhaupt nichts gefunden habe. So schlimm war es noch nie, als ich shoppen war. Das was mir gefallen hat war nicht in meiner Größe da und wirklich viel schönes habe ich nicht gefunden. Am Abend waren wir noch mit Freunden grillen und dabei habe ich ein paar Fotos gemacht. Diesen Samstag fahre ich dann mit der Helly und ihrem Freund nach Weiterstadt in das Shopping Center Loop5. Ich hoffe, dass ich dort dann endlich was finde, denn ich will gerne noch eine Winter- oder Herbstjacke in braun haben, neue Wedges in braun, Unterwäsche und ein Strickpullover. Mal schauen was ich dort finde und ihr werdet dann auf jeden Fall ein Haul sehen.


Das Bild ist aus dem Badezimmerfenster meines Freundes entstanden. Er wohnt in einem wirklich großen Haus und hat ein eigenes Badezimmer :) Bevor wir gegrillt haben hat es leider geregnet und es waren zwei Regenbogen zusehen und ich fand sie recht schön. 


Dort gab es auch Prosecco mit Himbeeren und dann habe auch ich mal als Nichttrinkerin lust dadrauf bekommen und habe mir ein Glas gegönnt. Es war wirklich lecker.



Der Mann im Hintergrund ist mein Freund von hinten.




Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :*

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.