Dienstag, 14. August 2012

DM

Aaaah, ich freue mich so verrückt. Wir bekommen bei uns endlich in den Ort einen DM und ich weiß jetzt schon, dass ich dort jeden Tag hingehen werde. Das heißt natürlich nichts gutes. Der nächste DM ist ca. 20 km von uns entfernt und wenn ich dort immer hin kam, dann gab es natürlich einen Großeinkauf und jetzt muss ich endlich nicht mehr soweit fahren. Leider ist es erst Mitte September soweit, aber die Zeit vergeht ja bis dahin noch ziemlich schnell. Wenn es dann auch wieder Abos von der DM Box gibt, dann versuche ich diesmal auch mein Glück. Ich fand es nämlich bislang immer ziemlich schade, dass ich es nicht machen konnte, weil bei uns der DM einfach zu weit weg ist. Jedes Mal müsste ich dann mit den Zug dorthin um das Päckchen zuholen und das lohnt sich ja dann auch nicht wirklich. Dann könnte ich mir von dem Zug-Geld auch gleich die Dinge selbst kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.