Freitag, 10. August 2012

Bald gehts wieder zu Ikea

Am Mittwoch fahre ich endlich mal wieder mit Chris zu Ikea. Ich freue mich wirklich sehr, da ich Ikea mag. Fast alles aus meinem Zimmer ist aus dem Ikea in Frankfurt oder Hanau. Diesmal fahren wir aber mal wieder nach Frankfurt und danach werden Hot Dogs gegessen :)

Ich habe geplant mir das Bett zu kaufen, welches ihr rechts seht. Eigentlich wollte ich so ein ähnliches Bett immer in schwarz haben, denn ich liebe einfach Metallbetten, aber leider gibt es so eins im Ikea nicht. Dieses hier gefällt mir auch sehr und kostet nur 69 Euro. Das Nachtschränkchen links gefällt mir auch sehr. Momentan hab ich keins, denn ich habe meinen Wecker etc. immer auf meinen Beistelltisch stehen, dieser steht nämlich neben meinem Bett. Zudem werde ich mir auch ein paar Dekoartikel kaufen wie Bilderrahmen, Kerzen und mal schauen was noch so alles in meiner Tasche landet. 

Bis jetzt gibt es nur ein Problem zu dem Bett, da wir noch nicht so ganz wissen, wie wir es zu mir nach Hause bekommen. Mein Freund hat ein Polo und das wäre zu klein dafür, wir versuchen es mit dem Auto von seiner Mama, aber das ist auch nichts besonders groß. Die Lieferkosten würden 80 Euro betragen, wenn ich es nach Hause liefern lassen würden und das ist mir einfach zu viel, weil das wären ja 10 Euro mehr als das Bett kostet. Aber ich denke wir schaffen das schon. Ich werde euch dann auf jeden Fall zeigen was ich noch so alles gekauft habe und aaah ich freue mich schon so drauf, war nämlich wirklich lange nicht mehr da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.