Dienstag, 28. August 2012

Veganer Kuchen

Ich war heute nicht in der Schule, da heute Nacht mein Ohr zugegangen ist und ich die ganze Zeit am niesen war. Wir hatten heute nur ein Schulfach und das vier Schulstunden lang. Dann war wir etwas langweilig und ich habe mir gedacht, dass ich ja einfach mal wieder ein Kuchen backen könnte.
Nein ich bin keine Veganerin, aber dieser Kuchen schmeckt einfach lecker, weil er super schön fluffig ist und er schmeckt gar nicht so vegan.

Rezept:

200g Vollkornmehl
200g Weizenmehl
4 TL Backpulver
40g Kakao
250g Zucker
250ml Pflanzenöl
350ml Wasser
1 TL Vanillezucker
100g Zartbitterschokolade (für die Glasur)

Bei 180 Grad soll der Kuchen 40 Minuten im Ofen backen.


Momentan habe ich irgendwie Probleme mit dem Bilder hochladen, aber sobald es wieder funktioniert werdet ihr Bilder bekommen. Falls ihr euch wundert warum ich bei einem Artikel oben drüber Bilder hochladen konnte, der Artikel ist von gestern und ich habe aus versehen gestern auf "Entwurf" geklickt und dort ging es noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.