Freitag, 10. August 2012

Kleiner Haul von heute

Heute bin ich nochmal schnell in die Stadt geflitzt um noch Sachen für den Schulanfang zu kaufen. Am Dienstag heißt es nämlich wieder jeden Morgen um 07:00 Uhr aufstehen und um 08:00 Uhr in der Schule sein. Ich habe aber auch noch ein paar andere Sachen gekauft außer Schulzeug und das wollte ich euch jetzt mal zeigen. Alle Sachen habe ich bei uns im Müller gekauft.


Die langen Ohrringe waren von 4,95 Euro auf 2 Euro reduziert und irgendwie konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß zwar noch nicht genau zu welchen Outfit ich sie anziehen könnte, aber sie gefallen mir. Die anderen waren von 3,95 Euro auch auf 2 Euro reduziert und sie haben mir auf den ersten Blick gefallen. Ich mag total gerne kleine, glitzernde Ohrringe.


Ich konnte mich zwischen dem Schleifenring und einen in der Farbe schwarz nicht entscheiden. Schließlich habe ich mich aber für den entschieden, da er kleiner ist und er hätte normal 4,95 Euro gekostet. So ein Armreif wollte ich schon lange haben, aber normal in weiß. Dieses hier glitzert etwas, also ist so perlmutt, aber mir gefällt es trotzdem und vor allem wegen dem Preis. Es war von 5,95 Euro auf 2 Euro reduziert.


Heute oder am Montag will ich mir endlich wieder die Haare färben, da ich momentan irgendwie vier Farben drinnen habe und das echt nicht schön aussieht. Gekauft habe ich mir die Farbe "365 dunkles Schokobraun". Ich hatte diese Farbe bis jetzt noch nicht, aber ich fand sie sehr schön. Bezahlt habe ich 6,99 Euro.


Das hier sind die neuen Pigmente von Essence und kommen aus der neuen LE Colour Arts. Links "03 box of chocolate", auf dem Bild sieht es schwarz aus aber es ist ein dunkelbraun, mitte "10 fairy dust" das ist ein silber, rechts "01 studio 54" hierbei handelt es sich um ein Goldton. Bezahlt habe ich je Pigment 2,45 Euro, aber ich denke das ich mir den ein oder anderen Topf noch kaufen werde, da es tolle Farben gibt und ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Ausprobiert habe ich sie bis jetzt noch nicht aber ich werde euch davon berichten.


Bezahlt habe ich 95 Cent, da der Lidschatten aus dem Sortiment genommen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.