Freitag, 10. August 2012

Wie teuer ist dein Gesicht?

Ich hab das jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und auch bei Essence Beauty Friends und dann hatte ich auch mal Lust dadrauf zu schauen wie teuer doch mein Gesicht eigentlich ist. Hier habe ich jetzt mal alle Produkte zusammen gezählt die ich täglich für mein Gesicht benutze. Ab und zu ändern sich die Produkte, weil ich statt Make Up, dann nur Puder benutze, aber ich habe jetzt einmal die Produkte genommen, die ich am häufigsten und liebsten benutze.






Catrice Photo Finish Liquid Foundation - 6,49 Euro
Catrice Allround Concealer - 3,49 Euro
Catrice Eye Brown Set - 3,99 Euro
Essence Abdeckstift - 1,95 Euro
P2 Bronzer - 3,55 Euro
Manhattan Kohl Kajal - 3,25 Euro
Maybelline Jade Falsche Wimpern Feder-Look Mascara - 11,95 Euro
Manhattan Eyeshadow Base - 4,50 Euro
L'Oreal Paris Hydra Active 3 Tagescreme - 3,95 Euro
Essence fix & matte loose powder - 3,45 Euro
Essence 2in1 eyeliner pen - 2,99 Euro

Zusammen gerechnet kostet mein Gesicht 49,56 Euro, also knapp 50 Euro, aber ich habe jetzt keine Pinsel dazugerechnet sondern nur die Kosmetikartikel, die täglich in meine Hand kommen. Ab und zu benutze ich noch ein paar Artikel mehr z.B. an Make-Up, aber da kommt es drauf an wie mein Gesicht aussieht :D Manchmal habe ich nämlich wirklich viele Pickel z.B. wenn ich meine Periode bekomme und sonst habe ich recht wenig. Ich benutze manchmal auch statt Make-Up einfach nur Puder und manchmal eben nur ein Abdeckstift, aber ich habe jetzt einfach mal die Dinge genommen, die ich eben am häufigsten benutze.

Das sind auch alles nur Produkte, die ich momentan benutze, denn ich probiere immer wieder gerne neues aus. Als nächstes will ich ein Neues Make-Up probieren und zwar die Sun Protection Liquid Foundation von Shiseido für 31,95 Euro, dann wird der Preis auch wieder höher.

Wie teuer ist euer Gesicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.