Dienstag, 14. August 2012

Zeugnis

Ich habe heute am 1. Schultag nach den Sommerferien mein Zeugnis bekommen. Wir haben es erst heute bekommen, weil wir ja davor drei Wochen Praktikum hatten und die Lehrer uns das Zeugnis nicht vor der offiziellen Zeugnisvergabe geben dürfen. Wir konnten uns das Zeugnis auch in den Ferien in der Schule abholen, aber dazu hatte ich irgendwie nicht wirklich Lust und es hat niemand gemacht. So habe ich mich zum Warten entschieden, weil ich meine Noten auch schon kannte. Ich wollte es euch einfach mal zeigen und dann könnt ihr auch mal sehen was ich so für Fächer/ Lernfelder habe.



Ganz unten in der rechten Ecke habe ich euch mal meinen Durchschnitt eingekreist 1,6 :) hihi.
Medienrecht ist das einzige Fach in dem ich mich zu dem letzten Halbjahr verschlechtert habe, denn dort hatte ich im 1. Halbjahr noch eine 1. In Powi hatte ich auch noch mit der 1 gehofft, aber leider ist es nichts geworden. Ich hatte damals nämlich die Klausur nicht mit geschrieben, weil ich Lendenschmerzen hatte und dann sollte ich eine Hausarbeit über "Legalisierung von Cannabis" schreiben und dort habe ich mir nicht ganz so viel Mühe gegeben und daher nur eine 2 bekommen :D


LF 1: Medientechnik
LF 2: Mediengestaltung
LF 3: Medienrecht
LF 4: Informatik (HTML, JavaScript, CSS ..)
LF 5: Mathe
LF 6:Netzwerktechnik
LF 7: Englisch
LF 8: Printprodukte

Am Ende der Schulwoche bekommen wir auch endlich unseren neuen Stundenplan und ich bin mal echt gespannt was dort auch so für neue Fächer auf uns zukommen werden. Medienrecht hatten wir nämlich z.B. nur in der 11. Klasse und dafür bekommen wir jetzt das Fach "Projekt". Ich kann euch ja mal näheres dazu sagen, wenn ich meinen neuen Stundenplan habe, aber auch nur wenn euch das Ganze interessiert ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.