Montag, 6. August 2012

Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,
ja ich habe mich seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet, aber das lag ja auch daran, dass ich im Urlaub war. Ich bin seit Freitag Nachmittag wieder zurück in Deutschland, aber da bin ich dann direkt zu meinem Freund, habe geschlafen, weil ich sau kaputt von der ganzen Fahrt war und am nächsten Tag waren wir in einer Disko. Am Sonntag habe ich dann auch erst wirklich alles ausgepackt, weil ich am Freitag nur die Dreckwäsche rausgelegt habe. Ich werde euch auf jeden Fall in den kommenden Tagen zeigen was ich mir gekauft habe, aber wirklich viel ist es nicht geworden und ihr werdet auch ein paar Bilder zu sehen bekommen.

Die dritte Woche war ich wie ich schon auf meinem Blog auch geschrieben habe mit meinem Freund in Laboe an der Ostsee, die vierte Woche war ich zu Hause bzw. bei meinem Freund und wir haben einige Dinge zusammen unternommen unter anderem waren wir in Köln und letzte Woche war ich mit meiner Familie an der Nordsee von Holland. Die ganzen drei Wochen waren wirklich schön und ich finde es auch schade, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Nun habe ich noch eine Woche Ferien und muss nächste Woche Dienstag wieder in die Schule. Auf der einen Seite freue ich mich auch total, da ich wieder die ganzen  lieben Leute sehe, aber grad in der ersten Woche müssen wir vor den neuen 11ern eine Präsentation über unser Praktikum halten und davor habe ich auch schon große Angst. Diese Woche muss ich mich natürlich auch noch an die Präsentation setzen, aber so wie ich mich kenne mache ich alles immer erst zu Schluss. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.