Donnerstag, 12. Juli 2012

Ice Watch Uhr

Mein Papi ist der Beste. Er kam eben von der Arbeit und hatte ein Geschenk in der Hand. Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und habe mich wirklich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine Ice Watch ist. Ich bin immer noch so aufgeregt und freue mich so sehr. Ich trage sie die ganze Zeit und bin einfach so verliebt.


Früher habe ich nie wirklich gerne Uhren getragen, aber mittlerweile habe ich mir wirklich sehr eine gewünscht, da ich gemerkt habe, dass es manchmal wirklich einfacher. Ich war in letzter Zeit öfters in der Stadt und hatte dort einen Termin, es hat aber noch etwas gedauert bis ich zum Termin musste und so bin ich noch in den Müller gegangen. Dort gibt es natürlich keine Uhr und so musste ich ständig mein Handy aus meiner Tasche kramen, da es natürlich auch nicht mehr durch die Größe in meine Hosentasche passt. Da habe ich mir schon oft gedacht, dass es wirklich einfacher mit einer Uhr war. 



Hier sehr ihr die Verpackung der Ice Watch. Ich finde, dass sie wirklich sehr schön verpackt ist, denn die Verpackung besteht aus Kunststoff und kann auch weiter verwenden werden. Im Deckel befindet sich auch ein Schlitz und so kann man die Dose sogar aus Spardose verwenden. Ich denke, dass ich dort auch entweder Kleingeld rein werfen werde oder für etwas anderes verwenden werde. Momentan steht sie in meinem Regal über meinem Fernseher. Um diese Verpackung war noch eine Verpackung aus Pappe die ihr auch auf dem ersten Bild seht.


In der Verpackung waren noch ein paar Sachen drinnen. Einmal dieser kleine süße Würfel, der die Verpackung darstellen soll, dieser kann als Handy-, oder Schlüsselanhänger verwendet werden und zwei Aufkleber. Ich finde die beiden richtig schön und ich denke, dass ich mir einen davon auf mein neuen Schülerkalender kleben werde.


Hier seht ihr meine wunderschöne Uhr. Ich habe sie in der Farbe rosa bekommen und an der Seite befindet sich ein Swarovski-Stein, ebenfalls in der Farbe pink. Ich wollte auch gerne eine weiße Uhr haben, da sie meiner Meinung nach am besten zu den meisten Klamotten her passt, als irgendeine farbige. Dennoch finde ich es sehr schön, dass sie nicht nur weiß ist, sondern ein wenig Farbe hat. 



Ich liebe meine Uhr jetzt schon so sehr. Sie sitzt einfach perfekt, fühlt sich sehr gut an und ist einfach richtig gut verarbeitet. Viel kann ich euch noch nicht über die Uhr sagen, da ich sie erst seit heute "meins" nennen kann, aber falls irgendwas mit der Uhr ist, dann werde ich es auch berichten. Gekostet hat die Uhr übrigens 79 Euro. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.