Donnerstag, 5. Juli 2012

Morgen, Mittag, Abend ..

Ich wollte euch heute und gestern ein paar tolle Bilder zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe oder die andere gemacht haben. Leider habe ich, wie so oft, mein Handykabel verlegt, sodass ich die Bilder nicht auf meinen Laptop ziehen kann. Ich werde morgen noch einmal gründlich danach suchen, damit ich euch die Bilder zeigen kann. Morgen habe ich auch meinen letzten Praktikumstag und dann sind auch schon die vier Wochen rum. Morgen sind wir dann auch bei Freunden eingeladen, die sind nämlich in eine neue Wohnung gezogen und die wollen wir uns dann anschauen und gemeinsam Pizza essen. 

Ich wünsche euch Süßen noch eine wundervolle Nacht und ich hoffe, dass ihr bei der Hitze gut schlafen könnt. Bei uns hat es grad etwas Gewittert und jetzt ist eigentlich eine herrliche Temperatur in meinem Zimmer und so werde ich mich auch gleich hinlegen und ein bisschen TVgucken. 
Küsschen ihr Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.