Sonntag, 8. Juli 2012

Minuten aus den letzten Tagen

Auf den Bildern seht ihr ein paar Schnappschüsse aus meinen letzten Tagen. In letzter Zeit haben wir wirklich schönes Wetter und ich bin jeden Tag draußen. Am Freitag waren wir bei Freunden und saßen den ganzen Abend auf dem Balkon und hatten uns dann noch Pizza bestellt und das Spiel "Privacy" gespielt. Am Samstag waren wir mit Freunden am See und an Abend war ich mit der Helena in einer Bar bei uns in der Nähe. Was mich in letzter Zeit wirklich sehr nervt ist, dass wir total langsames Internet haben, wieso das momentan so ist weiß ich auch nicht, aber es nervt einfach nur. Es hat auch eben mindestens 15 Minuten gedauert bis ich die Bilder hochladen konnte, obwohl ich sie schon kleiner gemacht habe. Daher ist das bloggen momentan auch etwas nervig, weil es einfach nur stört. Tut mir wirklich leid. Morgen kommt aber jemand zu uns und schaut dann noch einmal nach unserem Internet.

Ich werde morgen auch noch mal zu uns in die Stadt gehen, da ich noch ein paar Sachen für meinen Urlaub brauche und ich werde euch dann davon berichten.






Nur noch 7 Tage und ich bin im Urlaub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.