Montag, 11. Februar 2013

Kleiner DM Einkauf

Ich war am Samstag mit meinem Freund im DM Einkaufen, eigentlich habe ich nur Rasierklingen gebraucht, aber wie es bei mir so üblich ist landete mal wieder mehr im Einkaufskorb. Mein Freund war davon etwas genervt, denn ich war zwei Tage zuvor schon einmal dort einkaufen und habe schon wieder mehr eingekauft. Die genauen Preise weiß ich leider nicht mehr genau und den Kassenzettel habe ich leider nicht aufgehoben.




Venus Spa Breeze Rasierklingen - 11,95 Euro
Alverde Feuchte Reinigungstücher - ca. 2 Euro
Catrice BB Allround Foundation - 5,95 Euro
Balea Gesichtsmasken - je 0,45 Euro
Essence 3D Lidschatten 04 caramel cream - 2,45 Euro
Essence Eyeshadow new 68 strawberry ice cream - 1,45 Euro
p2 Nagellack 870 sparkling surprise - 0,95 Euro
p2 miss French white tip Pen - ca. 2,50 Euro
p2 Lipstick  117 Picadilly Circus - 1,95 Euro
Essence Nagelaufheller pro white rose - 1,95 Euro

Mein Freund hatte sich dann auch noch ein paar Sachen gekauft, aber diese habe ich nicht mit abfotografiert, falls euch das aber dennoch interessiert welche Sachen er sich gekauft hat, dann schreibt mir einfach ein Kommentar. 

Habt ihr schon etwas auf dem neuen Sortiment von Catrice / Essence gekauft?



1 Kommentar:

  1. Magst du eine Review über den 3D Lidschatten schreiben? :) Bin selbst am überlegen mir Einen zu kaufen.. : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.