Freitag, 7. September 2012

Outfit


Kleid + Top - H&M, Jeansjacke - New Yorker, Schuhe - Quick Schuh, Kette - Thomas Sabo

Eins meiner Lieblingsoutfits, aber ich finde, dass es in echt besser aussieht, als auf Bildern.
Heute Abend werde ich auf eine Kirmes mit Freunden gehen und hoffe, dass ich dazu komme Bilder zu machen.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein echt hübsches Outfit! :D
    Und auch dein Blog gefällt mir total gut! :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
    Ich freue mich auf jeden Fall über deinen Besuch!

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.