Freitag, 6. Januar 2012

Cinder Taupe

Gestern Abend war mir etwas langweilig und dann hab ich mir einfach mal die Fingernägel lackiert. Ich mag die Farbe total gerne, weil sie einfach schlicht ist und gut zu Outfits passt. Ich steh nämlich nicht so auf blau, pink Töne. Ab und zu geht es zwar, aber für den täglichen Gebrauch bei mir nicht so geeignet, da ich lieber oft schwarze, graue Kleidung trage. Der Nagellack ist von Artdeco und die Farbe heißt "119 Cinder Taupe". Ich habe den Nagellack für 7,50 Euro im Müller gekauft. Die Farbe lässt sich richtig gut auftragen und trocknet auch schnell. Abschlittern fangen die Nägel bei mir nach ca. 4 Tagen an, aber ich gehe auch nicht besonders vorsichtig mit ihnen um.


Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.