Samstag, 7. Januar 2012

Shopping Ausbeute

Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich heute shoppen fahre und das war ich auch. Wir sind um 11 Uhr losgefahren mit zwei Freundinnen und einem Freund, erst ins Main-Taunus-Zentrum und danach ins Nord-West-Zentrum. Eigentlich wollte ich ja unbedingt shoppen wegen einem Kleid für meinen Geburtstag, aber leider habe ich keins gefunden. Daher bestell ich mir in den nächsten Tagen eins bei Asos.de, wenn nicht zieh ich einfach mein Abschlusskleid an. Ich bin auch ziemlich kaputt, da wir echt viel gelaufen sind und ich auch hohe Schuhe anhatte. Naja nicht so viel Gebabbel, ich wollte euch ja meine Klamotten etc. zeigen.

Kiko


Kiko Nagellack - je 1,50 Euro


H&M


Cardigan - 14,95 Euro


Hollister 


Top - je 20 Euro 

Thomas Sabo



Eisblume Charm - 24 Euro

Primark


High Heels Absatz 13cm, Planteau 2,5 cm - 15 Euro


Gürtel - 3 Euro, Kette - 3 Euro, Schlauchschal - 7 Euro


Kette (oben)  - 3 Euro


Kerze - 1 Euro, Strumpfhose - 4 Euro


Langarmshirt - 7 Euro


Kleid - 9 Euro


Kleid - 9 Euro

Sorry für die schlechte Qualität mancher Bilder. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen Schulzeug weiter machen und mich eventuell danach noch bei euch melden. Schönen Abend noch

Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.