Montag, 2. Januar 2012

Einkäufe aus den letzten Tagen

Die letzten Tagen, in denen ich nicht gebloggt habe kam ich ziemlich oft in die Stadt und habe ein paar Sachen gekauft, dabei waren Sachen für mich und fürs Gewinnspiel. Heute wollte ich euch mal die Sachen zeigen die ich für mich gekauft habe. Morgen werde ich auch das Gewinnspiel veröffentlichen, da ich es heute leider nicht mehr schaffe.


Bebe young Care lovely Deo Spray - DM - 1,45 Euro
Foundation Pinsel - Müller - 4,99 Euro
Federohrringe - Müller - 6,95 Euro
Ersatzgummis für eine Wimpernzange - Müller - 0,59 Euro
Balea Wohlfühlmaske - DM - 0,50 Euro
Catrice Eyebrow Set - DM - 3,99 Euro
Catrice Infinite Matt Make-Up - IhrPlatz - 6,49 Euro
Essence Vampire Love Nagellack #04 "The dawn is broken" - IhrPlatz - 1 Euro


Essence Spitzer - DM - 0,99 Euro
Essence Eyeshadow #22 "Blockbuster" - DM - 1,55 Euro
Essence Crystalliced liquid hightlighter - IhrPlatz- 2,49 Euro
Essence Crystalliced liquid eyeshadow #04 "Ice Age Reloaded" - IhrPlatz - 2,29 Euro
Essence Crystalliced glitter froster #01 "frosted champaign" - IhrPlatz - 2,29 Euro
Essence Crystalliced glitter froster #02 " diamond dust " - IhrPlatz - 2,29 Euro


Habt ihr auch schon Dinge aus der neuen Essence LE gekauft und probiert? - Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.