Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Countdown läuft..

Krass, nur noch 9 Tage und dann bin ich wieder ein Jahr älter und endlich 18 Jahre alt. Bis dahin muss noch viel organisiert werden, denn ich werde natürlich feiern. Will an diesen Tag all' meine Liebsten bei mir haben. Ich hab mir dafür extra ein "Haus" gemietet, es ist unser Waldhaus und liegt Mitten im Wald und neben dran ist ein Flugplatz. Dort haben wir einfach unsere Ruhe und können so laut wie wir wollen Musik hören. Ich werde auch zwei DJ's da haben, daher lohnt sich das ganze. Obwohl es nicht grad so billig war. Der Raum hat alleine 115 Euro Miete mit Heizkosten gekostet und dazu kommen noch die ganzen Getränke, Deko und Essen, aber wird schon. Ich werde auf jeden Fall ganz viele Bilder machen und wenn welche gut geworden sind euch zeigen. Ihr sollt nämlich an so einen tollen Tag bei mir sein und es mit mir erleben, so zu sagen. Ich bin schon richtig aufgeregt, da ich mir einfach alles so perfekt vorstelle. Am Freitag muss ich noch mal den Hausmeister anrufen wegen den Schlüsseln, damit wir wissen wann wir aufbauen/ aufräumen können und die DJ's brauchen ja auch bisschen Zeit zum aufbauen. Am Samstag fahre ich auch mit Freunden ins MTZ um zu shoppen und ich will auch noch nach ein Kleid schauen, was ich dann an meinem 18ten anziehe.


Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.