Dienstag, 17. Januar 2012

Geburtstagsgeschenke

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden. Die stressigen Tage sind endlich vorbei, da das Größe an Schulsachen erledigt ist und mein Geburtstag auch vorbei ist. Es war wirklich ein sehr sehr toller Abend mit einer wundervollen Nacht, die lange in Erinnerungen bleiben wird. Nun wollte ich euch zeigen, was ich so alles bekommen habe. Bald bekomme ich auch noch das Geschenk von meiner Tante, weil ich habe sie leider noch nicht gesehen. 



Von meinem Freund hab ich das Parfüm und den Panda von Thomas Sabo bekommen.





Das Beste Geschenk. Hihi, es ist von einem sau guten Freund, aber in echt sah es besser aus als auf dem Bild. 



Zudem habe ich noch diese Sachen bekommen: Longchamp Kosmetiktasche, Kuchen, 2x Sekt, eine Menge Geld, einen Massage-Gutschein, Rose. Ich glaub das wars.


________________________________________________________________________________________________________

Edit: Bilder von meinem Geburtstag werde ich auch auch noch zeigen. Mir ist nur was sehr dummes passiert und zwar habe ich meine Speicherkarte an dem Abend verloren und nun habe ich keine Bilder mehr. Zum Glück haben ein paar Freunde welche gemacht und die bekomme ich dann geschickt. Leider sind das nicht so viele und es gibt kein Bild wo man sieht wie ich ganz aussah. Man sieht leider immer nur den Oberkörper. 

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged
    schicke mir doch dann einen link wenn du den Tag machst
    Liebe Grüße Leonie <3
    http://alamodevintagebeauty.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,

    hier mit tagge ich dich für den "Did you know" TAG
    Alle Infos findest du hier : http://i-want-to-go-to-neverland.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html

    Gruß Lola

    AntwortenLöschen
  3. Wow süüße Geschenke.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die geschenke sind echt super schön :)
    würden mir auch alle gefallen!

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.