Dienstag, 3. Januar 2012

Gewinnspiel

Heute will ich mein erstes Gewinnspiel starten. Jeder kann hier mitmachen und ich wünsche euch alle viel Glück und viel Spaß. Der Gewinner wird am Ende per Random.org ausgelost. Ich freue mich schon auf eure Teilnahme


So könnt ihr mitmachen:

* Seit oder werdet Leser des Blogs.
* Stellt das Gewinnspiel auf eurem Blog vor, dazu könnt ihr auch das Bild von oben benutzen und hinterlasst mit im Kommentar eure Blogadresse (wenn ihr kein Blog habt, dann ist es auch nicht so schlimm, dadurch habt ihr nur eine höhere Chance)
* Hinterlasst mir bei 3 Artikeln eurer Wahl jeweils ein Kommentar.
* Hinterlasst mir im Kommentar eure Email-Adresse, damit ich mich bei euch melden kann falls ihr gewonnen habt.


Das Gewinnspiel endet am 31.März.2012 

Kommentare:

  1. Tolles gewinn spiel
    Hab leider kein Blog aber ich veröffentliche es auf meiner facebook-seite :)
    super_woman96@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Super gewinnspiel. Habe leider kein Blog aber ich poste es auf meiner Facebook-seite :)
    super_woman96@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.