Montag, 2. Januar 2012

Toad & Toadette

Ich liebe die beiden. Wenn mein Freund und ich immer irgendein Mario Spiel spielen wie z.B. Mario Party 8 für die Wii, dann ist er immer Toad und ich Toadette. Als ich zu Weihnachten neue Leinwände, neue Farbe und Pinsel bekommen habe, kam ich sofort auf die Idee ein Bild für meinen Freund zu malen. Was ich malen soll oder will, das wusste ich da noch nicht. Ich war lange am überlegen, bis ich auf einmal auf die Idee kam Toad und Toadette zu malen. Ich saß am Anfang zwei Stunden dadran um sie zu zeichnen. Ich habe mir im Internet ein passendes Bild ausgesucht und dann habe ich es versucht nach zuzeichnen. Dabei musste ich sehr viele Blätter verschwenden und auch viel radieren. So vergingen zwei Stunden bis ich das gewünschte Bild hatte. Dann nahm ich mir ein Stück Backpapier und zeichnete mit einem Bleistift das Bild nach, dann drehte ich die Zeichnung auf dem Backpapier um und nahm mir meine Leinwand. Nun musste ich das Bild auf der anderen Seite mit einem spitzen Bleistift nachzeichnen. Das Bild ist dann spiegelverkehrt und die vorherige Bleistiftzeichung überträgt sich auf die Leinwand. Dann musste ich nur noch ein paar Linien hinzufügen und habe noch ein Herz hingemalt. Jetzt muss das Bild nur noch ausgemalt werden. Unten auf dem Bild ist es noch nicht ganz fertig. Es musste dort noch trocknen und das Gesicht fehlt noch. Außerdem muss ich an manchen Stellen noch einmal drüber malen. Mein Freund hat sich über das Bild sehr gefreut und jetzt hängt es über seinem Bett



Wen spielt ihr immer am liebsten bei Mario Spielen?

Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.