Mittwoch, 11. Januar 2012

Voller Terminplan

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich zur Zeit nicht wirklich zum Bloggen komme. Ich bin die ganze Zeit mit Geburtstagsplanungen beschäftigt und heute fahre ich auch mit meinem Freund einkaufen, damit wir schon einmal die ganzen Getränke haben und das Essen. Ich hoffe auch, dass heute mein bestelltes Kleid ankommt, das werde ich euch dann natürlich auch noch zeigen. Ich muss auch noch ein paar Sachen für die Schule machen, da es auch bald Zeugnisse gibt. Morgen habe ich noch lang Schule und fahre danach mit dem Zug zu meiner Oma, um mein Geschenk abzuholen, denn sie schafft es leider nicht zu uns zu kommen. Am Freitag wird endlich das ganze Zeug ins Waldhaus gebraucht, dann bekommen wir auch den Schlüssel und können schon einmal alles schmücken, weil am Samstag auch viel ansteht. Mein Freund muss Freitagnacht leider arbeiten, dass heißt ich muss alleine mit meinen Eltern schmücken und ich sehen ihn erst Samstag um ca. 17 Uhr, weil er ja schlafen muss. Dann müssen wir uns alle fertig machen und hoch fahren um dort noch das ganze Essen zu machen. Um ca. 20 Uhr kommen dann alle, leider habe ich bis jetzt schon ganz schön viele Absagen bekommen, was ich auch ziemlich schade finde, besonders bei zwei aus meiner neuen Klasse. Mein Freund wollte sie gerne kennenlernen und meine Beste Freundin auch, da ich viel von ihnen rede. Ich hoffe trotzdem, dass es ein toller Tag wird. Ich zeig euch dann einen Tag später was ich so bekommen habe und zeige euch dann auch Bilder.


Ich hoffe ihr versteht das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.