Mittwoch, 8. August 2012

54 Monate ♥

Heute bin ich mit meinem Freund 54 Monate sprich 4,5 Jahre zusammen und ich liebe ihn immer noch soo sehr. Als wir damals unser halbjähriges hatten, habe ich von ihm ein Teddy bekommen mit einem Herz in der Hand. Leider hat den aber Snoopy kaputt gebissen. Eigentlich ist das auch nichts besonderes mehr für uns, aber wir machen uns dennoch heute einen schönen Tag zusammen. Chris hat nämlich momentan Nachtschicht und er nimmt sich dann meistens immer in der Mitte der Woche als am Mittwoch frei. Ich fand es ziemlich lustig, dass der 8te ein Mittwoch ist und so haben wir Zeit für uns. Ich werde heute bei ihm schlafen und wir werden heute Abend ins Kino gehen und uns den Film "Ted" anschauen. Wir wollten auch noch heute oder morgen zusammen Picknicken gehen, aber falls Bilder entstehen sollten, dann bekommt ihr sie natürlich zu sehen. Ich werde euch auch von dem Film berichten.

Ich liebe Dich 08.02.2008


Das Bild ist zusammen im Urlaub entstanden. Wir waren da gerade gemeinsam in Kiel. 
Mein Freund will nicht im Internet gezeigt werden, deswegen soll ich immer sein Gesicht wegmachen.


Haha, das war unser erstes Bild zusammen, da war ich 13 Jahre alt. :D 


1 Kommentar:

  1. Och wie suüß! Euche beiden noch ganz viele Jahre zusammen! :) Und Dankeschön! :) Von meinem freund gabs ein liebevoll eingepacktes Päckchen, mit einer Kamera Tasche für meine neue Kamera, eine SD Karte und Schokolade :) Ich liiiieeebee Schokolade :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.