Donnerstag, 16. August 2012

Auuuua..

Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Kosmetikberichte schreiben, aber dazu kam ich nicht. Mir ist gestern Nacht etwas ziemlich doofes passiert und seit dem liege ich nur im Bett, schlafe und bin ziemlich kaputt.

Alles hat damit angefangen, dass ich gestern bei meinem Freund geschlafen habe, da er heute frei hatte. Wir lagen schon im Bett und haben ein wenig TV geguckt. Was nochmal der Grund war, warum ich ihn in die Seite petzen wollte weiß ich nicht mehr genau, da ich mich nicht mehr an so viel erinnere. Aber ich wollte ihn auf jeden Fall in die Seite zwicken. In dem Moment hat er mit seinem Ellenbogen ausgeholt, natürlich nur aus versehen aus Reflex, und dabei voll meine Nase erwischt. Es gab ein kleines Knacksen und ich bin sofort zur Seite gefallen und habe geweint. Meine komplette Nase tat weh und ich konnte die ersten Minuten, Stunden nicht mal richtig Atmen, da dort dann einfach alles gezogen hat. Er hat sich natürlich sofort entschuldigt und alles und jetzt habe ich eine Nasenprellung :D

Natürlich ist das nicht das Einzige, sondern habe ich auch noch eine Gehirnerschütterung davon getragen. Oh man, immer passieren mir solche Dinge, aber ich lebe ja noch. Ich war auch heute in der Schule, weil ich eine Präsentation halten musste vor 56 Leuten, aber dort bin ich beinahe umgekippt weil mir schwindelig war. Mir ist den ganzen Tag über schwindelig, ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen und meine Nase tut auch ziemlich weh.

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall hinlegen und ausruhen und versuchen zu schlafen, auch wenn ich das den halben Tag schon beim Chris gemacht habe. Morgen will ich nämlich gerne wieder für die zwei Stunden in die Schule gehen, da unsere Klasse zusammen frühstücken will. Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn es mir wieder besser geht und euch dann auch endlich paar Urlaubsbilder zeigen.


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.