Dienstag, 8. Mai 2012

Balea Feuchtigkeitshaarmilch Testbericht

So ihr Süßen, heute will ich euch endlich mal wieder über ein Produkt berichten, dass ich mir vor zwei Wochen gekauft habe. Hierbei handelt es sich um die Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikos + Milch für trockenes und strapaziertes Haar. Bezahlt habe ich für 200ml Inhalt 1,95 Euro. Den Preis finde ich gut, da die Milch sehr ergiebig ist und ich sie ja auch nicht täglich benutze.

Der Hersteller sagt, dass das Haar und die Kopfhaut durch die Milch intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird und das Haar mehr glänzt. Dazu muss ich zum Teil zustimmen. Die Milch pflegt die Haare wirklich sehr gut und ja sie glänzen danach auch viel mehr. Ich kann die Milch aber nicht auf meine Kopfhaut schmieren, da sonst meine Haare sehr schnell anfetten. Ich verwende die Milch ca. jeden dritten Tag, wenn ich mir die Haare wasche. Ich pumpe dann die Spender ca. drei Mal nach unten und dann habe ich auch genug in meiner Hand. Meine Haare mache ich dann wie zu einem Zopf zusammen nur ohne Gummi und verteile die Masse gleichmäßig in meinen Spitzen, dann warte ich einige Minuten bis die Masse in die Haare eingezogen ist und dann kämme ich mir die Haare. Wenn ich Zeit habe, dann trockne ich meine Haare an der Luft, ansonsten föhne ich sie. Ich finde, dass die Milch perfekt für trockene Haare ist. Die Haare sehen danach viel gepflegter aus, glänzen und werden schön weich. Leider kann ich mir die Masse nicht an die Kopfhaut schmieren, sonst muss ich sie mir paar Stunden später wieder waschen. Der Preis ist auch super, da man nicht wirklich viel Milch auf der Haut braucht und es auch nicht so oft nutzen muss. Ich werde mir auf jeden Fall die Milch beim nächsten DM Kauf wieder mitnehmen.

Die Inhaltsstoffe: AQUA · CETEARYL ALCOHOL · PROPYLENE GLYCOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · DIMETHICONOL · CYCLOPENTASILOXANE · PARFUM · BENZYL ALCOHOL · ISOPROPYL ALCOHOL · PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL · PHENOXYETHANOL · GLYCERIN · POLYQUATERNIUM-44 · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID · LACTIS LIPIDA · LIMONENE · CITRONELLOL · AMYL CINNAMAL · HEXYL CINNAMAL · LINALOOL · GERANIOL · METHYLPARABEN · TOCOPHEROL · ETHYLPARABEN · ISOBUTYLPARABEN · BUTYLPARABEN · PROPYLPARABEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.