Mittwoch, 9. Mai 2012

Ginatricot Bestellung

Letzte Woche habe ich mir bei Ginatricot zwei Hosen bestellt. Ich wollte die Hose schon lange haben, denn ich fand sie einfach richtig schön. Meinem Freund haben sie auch gefallen.

Das sind die beiden Hosen, leider waren nicht mehr alle Größen und alle Farben da. Ich konnte mich zwischen den beiden Farben nicht entscheiden und hab beide genommen. Die rechte Hose habe ich mir in der Größe 36 bestellt und die linke in der Größe 34. Ich kannte mich mit den Hosengrößen bei Ginatricot überhaupt nicht aus und so habe ich zwei Größen bestellt. Heute kamen endlich beide Hosen bei mir zu Hause an.
Hier sehr ihr die beiden Hosen noch verpackt. Eine Hose kostet 39,95 Euro. 



Im Internet fand ich die Hosen noch soo schön, aber an mir sahen sie einfach nur schrecklich aus. Ich habe mich gefühlt wie eine Presswurst und so sah es auch aus. Die Hose in Größe 36 war um meine Hüfte herum für meinen Geschmack zu weit und auch an den Beinen viel zu lang. Die Hose in Größe 34 war etwas zu eng und leider auch viel zu lang. Auf den Bildern vom Online-Shop sind die Hosen sogar für die Models etwas zu kurz (so mag ich es nicht), aber bei mir waren sie einfach viel zu lang und kürzen kann man sie leider nicht Da sind unten an den Beinen ein Reißverschluss befindet. H&M Hosen passen mir immer sehr gut und da habe ich auch die Größe 26/30, daher dachte ich, dass die Hosen mir hier auch passen werden, aber Pustekuchen.





Von der Farbe her hat mir die peach Farbe besser gefallen, aber leider passen ja keine der beiden Hose, so werde ich sie auf jeden Fall wieder zurück schicken. Die peachfarbene Hose hätte ich gerne behalten, aber für den Preis ist es mir echt zu voll, da die Hose mir ja nicht richtig passt. Ich weiß auch, dass ich nicht die dünnsten Oberschenkel habe, aber irgendwie bin ich grad sehr enttäuscht, da ich mich echt schon in die Hose verliebt habe und jeden Tag auf das Päckchen gewartet habe. Naja. 

Kommentare:

  1. Na, die Farben sind echt genial, aber die schönen das ja auch größtenteils auf Fotos. :/ deswegen bestell ich mir eher weniger was :(
    Im Zara gibts schöne Bon Bon Farebn hosen, die dürften passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3 Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es ist, meine Schwester hat sich sehr gefreut :D
    Sie ist schon 21 :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Hose ist toll :-)

    http://lisachen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.