Dienstag, 29. Mai 2012

Stressige Schulwoche

Ja, meine Schulwoche momentan ist viel zu anstrengend und ehrlich gesagt mag ich auch nicht mehr. Ich habe nur noch fünf Tage Schule und es steht einfach soo unendlich viel an und dann ist es endlich vorbei. Vorbei für dieses Schuljahr. Juhuu. Danach steht erst einmal ein Praktikum von vier Wochen an, davon sind drei vor den Sommerferien und die erste Woche in den Ferien, naja man bekommt es rum. Ich habe noch das Glück, das mein "Chef" in den Ferien selbst im Urlaub ist und so bin ich in den Ferien auch gar nicht da. Dafür muss ich so statt jedem Tag 8 Stunden, 9 Stunden arbeiten aber das schaffe ich schon.

Dienstag: Zwei Dokumentationen abgeben
Mittwoch: Informatik-Klausur (sau schwer ;D ) und eine Hausarbeit abgeben über "Legalisierung von Cannabis"
Donnerstag: Präsentation über "Telefon" und Mathe-Test über Polynomdivisionn
Freitag: Vokabeltest

Ich war heute wirklich soo genervt. Ich kam in die Schule und wir haben immer um acht Uhr Schulanfang und dann kam erst kein Lehrer, blabla. Dann um viertel nach acht hatten wir einen anderen Unterricht reingeschoben bekommen, den wir erst nach den Ferien haben wollte. Da geht es um 3D-Elemente am Pc zu erstellen. Das hatten wir dann zwei Stunden und danach hatten wir zwei Freistunden. Normalerweise hätten wir vier Stunden Mediengestaltung gehabt, wollten Eis essen, Film gucken, unsere Dokus abgeben und Noten besprechen, da es unsere letzte Stunde in diesem Jahr ist, aber der Lehrer war krank. Dann wollten Mathe vorziehen, aber wir haben unseren Lehrer nicht erreicht. Dieser kam dann zur 5ten Stunde in die Schule, hat uns unsere Mathenoten gesagt und wir durften nach Hause. Echt ein super Tag und dafür bin ich aufgestanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.