Montag, 7. Mai 2012

Neues Handy

Ich hatte ja noch vor einer Weile das Nokia X6, dass war aber nur ein Übergangshandy, weil ich damals mein anderes verloren habe. Ich mochte das Nokia überhaupt nicht, da ich eigentlich nie von Nokia ein Fan war. Das Einzige was ich an dem Handy gut fand, war die eigentlich gute Kamera. Früher war ich immer ein großer Fan von Sony Ericsson, aber früher oder später gab es immer mit den Handys Probleme. Entweder der Akku spinnte und ging irgendwann nicht mehr an, Tasten brachen oder das Handy stürzte ständig ab. So kaufte ich mir endlich ein neues Handy.

Ich habe mich für das Samsung Galaxy S2 entschieden. Gekauft habe ich es ohne Vertrag bei Media Markt und habe 434 Euro bezahlt, in der Farbe weiß. Besitzen tue ich es jetzt seit dem 17.02.2012 und bin auch sehr sehr glücklich damit. Das Handy ist wirklich sehr gut, nur der Akku hält bei ständigem Gebrauch nicht wirklich sehr lange. Das ist aber heutiger Standard der Smartphones, zudem bin ich auch oft im Internet, mit Apps und Spielen im Unterricht beschäftigt.

Also falls ihr euch ein neues Handy/ Smartphone kaufen wollt, kann ich euch das Galaxy S2 sehr ans Herz legen. Ich habe momentan keine andere richtige Kamera, deswegen kann ich euch keine richtigen Bilder vom Handy zeigen und unten das Bild ist mit Absicht falsch rum :D




Falls ihr noch Fragen zu dem Handy habt, fragt mich ruhig.

1 Kommentar:

  1. ich hab dass händy auch dein blog gefällt mir :) *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.