Dienstag, 29. Mai 2012

DM-Einkauf

Ich war letzte Woche mal mit meinem Freund im DM und habe ein paar Sachen eingekauft. Diesmal ist es nicht wirklich viel geworden, aber es wurden viele Shampoos. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr und weiß auch nicht mehr ganz genau was wieviel gekostet hat, so schreibe ich euch nur auf was ich denke und glaube noch von den Preisen her zu wissen. Also nicht wundern wenn ein Artikel doch 20 Cent mehr oder weniger kostet.


Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere - 0,65 Euro
Alverde Shampoo - je 1,95 Euro
Balea Reinigungstücher - 1,25 Euro
Alverde Body Spray - 1,95 Euro
Sun Dance Sonnen Öl-Spray - 2,95 Euro
Bebe quick & clean - ca. 1 Euro
P2 Nagellack - je 1,55 Euro


Links p2 Color Victim Nail Polish - 545 just need style!
Rechts p2 Color Victim Nail Polish - 630 passion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.