Dienstag, 29. Mai 2012

Wundervolles Wetter

Das Wetter der letzten Tage war einfach wundervoll. Ich lag den ganzen Tag einfach nur auf dem Balkon oder im Garten und habe mich gesonnt, dabei habe ich hin und wieder gelernt, aber hauptsächlich habe ich mich gesonnt. Ich liebe gebräunte Haut, doch leider bin ich momentan viel zu weiß, aber das wird schon mit der Zeit.  Wir haben am Mittwoch auch endlich mal den ganzen Pool geputzt und dann endlich Wasser rein laufen lassen, nur das dauert immer so ewig. Mein Freund und ich sind dann später auch mit den Füßen durch den Pool gelaufen, aber leider war das Wasser viel zu kalt und die Füße schmerzten nach ein paar Minuten. Das Wasser war nämlich nur gefühlte 10 Grad warm bzw. kalt. Aber in ein paar Wochen wird es bestimmt schön warm sein und dann kann man endlich schwimmen und plantschen.



1 Kommentar:

  1. das sind schöne aufnahmen. mag ich! gefällt mir sehr gut! :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.