Freitag, 1. Juni 2012

Primark

Morgen geht es endlich wieder zu Primark nach Frankfurt und ich freu mich schon soo rießig. Das hab ich mir jetzt wirklich mal verdient, endlich wieder schon shoppen. Der letzte Schulstress war so schlimm, jeden Tag stand irgendwas an, dann noch Fahrschule und jetzt noch Praktikum und dann endlich Ferien. In den Ferien bin ich mit meiner Familie auch für eine Woche in Holland, hach ich freu mich.
Und morgen Abend treffen wir uns mit Freunden und dann machen wir ein bisschen Party und gehen dann abends noch tanzen. Shoppen fahre ich mit zwei Freundinnen und von einer Freundin fährt uns der Freund hin. Eigentlich wollte mein Freund auch mitkommen, aber er muss heute Nacht arbeiten und da wir morgen früh schon los wollen wird es ihm zu stressig, weil es dann auch schon morgen Abend um 18 Uhr wieder weiter geht. Ich hoffe es wird ein toller Tag und euch wünsche ich auch ein tolles Wochenende. Ich werde euch dann auch in den nächsten Tagen meinen Haul zeigen.


Kommentare:

  1. Ja ich muss auch dazu sagen, dass ich sie mir schenken lassen hab :D
    aber ich würde sie mir jetzt nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, freut mich :) Bin schon gespannt, auf die primakr ausbeute :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.