Montag, 25. Juni 2012

Sommer-Urlaub 2012

In 20 Tagen ist es soweit! Ich bin schon sowas von aufgeregt. Ich fahre mit meinem Freund an die Ostsee für 5 Tage. Ja ich weiß Ostsee ist nichts besonderes, aber ich freue mich dennoch sehr dolle. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mit meinem Freund in den Urlaub fahren, wir wollten nur wenn er Urlaub hat Kleinigkeiten unternehmen wie z.B. mit Freunden ins Phantasialand fahren, zelten, an den See fahren, in Zoo gehen etc. aber es ist doch alles anders gekommen. Ich war bis jetzt erst einmal richtig mit ihm im Urlaub und das war 2009, da waren wir ebenfalls in Laboe. Dann wollten wir 2010 in Urlaub, aber ich hatte mein Bein gebrochen und ich war mit meinen Eltern in Norwegen. Wie schon erwähnt wollten wir dieses Jahr eigentlich nirgendswo hin, weil wir nächstes Jahr für zwei Wochen nach Italien wollen. Ich bin auf jeden Fall schon richtig aufgeregt und plane auch so langsam was ich alles mitnehmen werde, da ja auch noch ein paar Sachen dafür eingekauft werden müssen wie z.B. Zahnpasta. Ich plane so etwas gerne vorher.



Hier seht ihr zwei Bilder, die bei dem letzten Urlaub dort entstanden sind. Ich fand die Zeit dort wirklich sehr schön und freue mich schon wenn es in 20 Tagen soweit ist. Wir haben dort auch schon ein paar Sachen geplant die wir machen wollen. Wir wollen nach Hamburg fahren um dort an den Hafen zu gehen, shoppen und in den Hagenbeck Zoo, wir wollen nach Kiel mit einem Schiff fahren um dort shoppen zu gegen, wir wollen auch Essen gehen, Minigolf spielen etc. 


Wir werden in einer Appartmentwohnung wohnen, diese sehr ihr auch auf dem Bild. Ich habe sie extra eingekreist. Das Appartment gehört zu dem Hotel Seeterasse, dass sich genau davor befindet und direkt gegenüber vom Strand. Das Bild habe ich ebenfalls damals im Urlaub gemacht. Wir standen auf dem Ehrenmal. Das Ehrenmal ist eine Gedenkstätte für die gefallenen Marinesoldaten im Ersten Weltkrieg. Das Ehrenmal ist ca. 68 Meter hoch und man hat von dort oben wirklich eine tolle Aussicht über ganz Laboe und man sieht sogar etwas von Kiel. Wir sind jetzt wieder genau im gleichen Appartment, nur davor hatten wir unten die Wohnung und jetzt werden wir im ersten Stock sein.



Hier seht ihr zwei Bilder von dem Bad damals. Haha wie ich da noch aussehe, einfach schrecklich :D Damals war ich auch noch 15 und es war eine schreckliche Zeit. Im Bad befindet sich auch so viel Zeug, weil wir nicht alleine dort im Urlaub waren, sondern mit der Mama von meinem Freund und dem Stiefpapa. 

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.