Freitag, 15. Juni 2012

Deutschland gegen Niederlande

Ja, auch ich war Fußball gucken. Das erste Spiel habe ich alleine bei meinem Freund gesehen, also Deutschland gegen Portugal. Er war damals Arbeiten, weil er Nachtschicht hatte und ich war vorher auf dem Geburtstag von meiner lieben Mami und danach bin ich zu ihm. Wir hatten an dem Tag Besuch zu Hause und dann wäre hier zu viel los und so habe ich gesagt, dass ich beim Chris schlafen werde. So habe ich dann alleine bei im Fußball geguckt.

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte euch etwas über das letzte Spiel am Mittwoch sagen, obwohl es jetzt vielleicht etwas spät kommt. Ich war zusammen mit meinem Freund im Kino um das Spiel zu schauen. Bei uns wird nämlich immer zur WM oder EM jedes Deutschlandspiel live und in HD übertragen :D Vor zwei Jahren bei der WM war dort die Hölle los und zum Teil war es auch wirklich widerlich, da es einfach total stickig war, so viele Menschen und es gab einfach keine Klimaanlage, aber das haben sie ja geändert. Ich war wirklich überrascht. Mein Freund und ich waren knapp eine Stunde vor dem Beginn dort und es war niemand da, aber dann kamen auch schon die Menschen. Das Kino war voll und die Stimmung auch gut und wir werden am Sonntag auf jeden Fall wieder dort hingehen. Nur diesmal werden noch ein paar Freunde mitkommen.

Jetzt wollte ich euch noch zeigen, was an anhatte und wie ich geschminkt war.


Das hier ist leider noch ein altes Nageldesign und es ist noch nicht einmal fertig :D Auf dem Bild fehlt noch der Klarlack. Das hier auf dem Bild ist nur eine Probe gewesen, weil ich nicht genau wusste wie ich mir die Fahne auf die Nägel mache und ja hier hatte ich es dann ausprobiert. Von meinem neuen Nageldesign hatte ich leider kein Bild mehr und jetzt habe ich es auch nicht mehr auf den Nägeln. Bei dem Neuen hatte ich die Fahne genau an der gleichen Stelle, nur etwas ordentlicher und statt dem gelben Nagellack von Essence habe ich einen goldenen von Manhattan benutzt. Der rote Nagellack ist von Artdeco und der schwarze Nagellack von Essence. An der schwarzen Linie hatte ich noch zum Abschluss einen silbernen Strich mit einem p2 Nagellack gemacht. Über das Ganze kam dann zum Schluss ein normaler Klarlack von Alessandro, den ich wirklich sehr gerne mag. 


Auf dem Bild seht ihr mein AMU. Ich wollte erst so eine Fahne machen wie es die Vici auf ihrem Blog gemacht hat, aber irgendwie sah das nicht ganz so schön bei mir aus. Das lag aber zum Teil auch daran das ich meine Theaterschminke vergessen hatte und nicht wirklich viel Zeit hatte. Wie ihr sehen könnte ist mein AMU auch nicht wirklich schön geworden, da ich die Fahne am Ende nicht gerade gemacht habe. An sich fand ich es wirklich sehr schön und es hat auch toll gewirkt. Mal schauen was ich für das Spiel am Sonntag machen werde. 




Hier seht ihr mein Outfit von oben fotografiert.


Ich habe mein Gesicht mal auf dem Bild verpixelt, weil ich da wirklich extrem doof geguckt, aber ich wollte euch mal zeigen wie das Outfit dann so komplett aussah. Im Kino hatte ich dann den Blazer dann offen. 

Blazer ca. 30 Euro von H&M - Hose 20 Euro von Pieces - Tasche 65 Euro von Longchamp - rotes Tubetop 4,95 Euro von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.