Samstag, 9. Juni 2012

Outfit von heute / Mamas Geburtstag

Meine Mama feiert heute ihren Geburtstag, eigentlich hatte sie am Dienstag, aber heute wird gefeiert. Dazu wollte ich euch zeigen was ich anhabe. Auf dem Bild schau ich ein bisschen doof, aber ich hatte leider nicht viel Zeit. Zu dem Outfit hatte ich noch meine Haare zu einem Zopf zusammen und ich war natürlich auch noch geschminkt.


Das Kleid habe ich damals zu meinem 18. Geburtstag bei Nelly.com oder Asos gekauft. Ich weiß es nicht mehr genau. Es hatte damals knapp 50 Euro gekostet und es gab es in der Farbe schwarz, rot/schwarz, blau/ schwarz, lila/ schwarz. Ich habe mich aber für das komplett schwarze entschieden. An der Seite von dem Kleid befindet sich noch eine Schleife, aber da das Kleid schwarz ist sieht man es so schlecht. Dazu habe ich noch schwarze High-Hells, eine schwarze Strumpfhose und ein schwarzen Bolero an und noch meine Thomas Sabo Kette. 

Kommentare:

  1. Tolle Outfit! :) Schlicht und elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit :)
    Dein Blogdesign finde ich wunderschön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau dieser Post ist der absolute widerspruch, dass du den Rock nciht tragen könntest! :D du hast eine geniale Figur! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.