Dienstag, 5. Juni 2012

Artikelwünsche

Habt ihr irgendwelche speziellen Wünsche an mich? Ich habe wirklich oft das Problem, dass ich nicht genau weiß über was ich schreiben soll und es gibt ja auch noch das andere Problem, dass ich eben nicht so viele Leser habe und auch nicht wirklich viele Kommentare. So weiß ich natürlich auch nie ob ihr das gut findet was ich schreibe oder ob ihr euch etwas spezielles wünscht oder einfach nur Fragen habt.

Deswegen stelle ich euch jetzt einfach die Frage.



2 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog gut, habe aber keine zeit/lust mich hier anzumelden und dir zu folgen, aber du hast schon mich las leser:)
    wir fahren auch bald nach primark...
    schau mal bitte auf diesem blog vorbei
    purpleeyepencil.blogspot.com
    auch toller blog, der mehr leser verdiente:)
    ich wünsche mir allerhand tipps und tricks, outfits oder TAG's:)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, also Vegetarierin bin ich auch nciht, ich habe es nur mal gefastet :) Manachmal musst ich mcih ganz schön zusammen reißen, aber ich habs durchgezogen und im endeffekt fand ichs eigentlich ne schöne erfahrung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.