Samstag, 23. Juni 2012

Miami Roller Girl Essence

So ihr Lieben,
heute will ich euch die neue TE von Essence vorstellen, diese nennt sich Miami Roller Girl und wird von Juli bis August 2012 in den Geschäften zu kaufen sein.

Nail Polish - je 1,79 Euro

Hair Extensions - je 1,49 Euro

Blush - 2,79 Euro

Lipbalm - je 1,99 Euro

Eyeshadow - je 1,59 Euro

Wenn ich ehrlich bin, dann ist diesmal nichts dabei was mich wirklich umhaut und wo ich sage "das will ich haben!". Es sind ein paar Schönheiten dabei wie z.B. das Blush und das Eyeshadow in der Mitte, wo ich sagen könnte die schaue ich mir an und eventuell landen sie bei mir zu Hause, aber es wäre auch nicht wirklich schlimm wenn es nicht so wäre. 


Wie gefällt euch die TE? Wollt ihr etwas haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.