Sonntag, 17. Juni 2012

Zwei Outfits der letzten Tage


Das Outfit hatte ich am Freitagabend an, als ich mit ein paar Freunden bei uns auf der hr3-Party war. Hr3 ist ein Radiosender :D
Alles ist von H&M bis auf die Tasche und der Schmuck


Ja so hatte ich mein Auge geschminkt, leider sieht man nicht, dass ich über dem Auge so grau/ weißen Lidschatten hatte. Tut mir leid, aber ich muss in letzter Zeit alle Bilder mit meinem Handy machen, weil mir meine Kamera auf einer Feier geklaut wurde -.-


Das Outfit hatte ich gestern an, als ich bei meinem Freund war und wir bei uns auf dem Italienischen Fest in der Altstadt waren. Über dem weißen Pulli hatte ich eine kurze Jeans Jacke von New Yorker an. 
Die pinke Hose ist aus einem Noname-Laden in Frankfurt und hat 25 Euro gekostet, Socken sind von Primark und haben 3 Euro gekostet, weißes Top mit Spitze ist von Hollister und hat 28 Euro gekostet, weißer Pulli ist von H&M für 7-10 Euro, Schmuck ist von Thomas Sabo und Armband von Bijou Brigitte für  5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.