Sonntag, 24. Juni 2012

Tattoo-Inspirationen

Ja, ich habe mich entschieden ich lasse mich tätowieren. Einen Termin habe ich zwar noch nicht, aber ich weiß schon zu welchem Tätowierer ich gehen werde, an welcher Stelle ich mein Tattoo haben will und was es werden soll. Es ist mein erstes Tattoo und deswegen soll es noch nichts großes werden. Hier seht ihr erst einmal paar Tattoos von denen ich mich inspirieren lassen habe.






Besonders schön finde ich das dritte Bild. Also ich will mir auf mein rechtes Schulterblatt einen Schriftzug tätowieren lassen "Live every heartbeat". Für mich hat dieser Satz eine sehr wichtige Bedeutung und daneben will ich eine kleine Feder setzen lassen, aber als erstes soll der Schriftzug dran sein. Ich habe nämlich eine verdammt große Angst vor Spritzen, Nadeln etc. und deswegen ist erst einmal was kleines dran. Danach soll die Feder folgen. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auch schon sehr drauf. Ein paar Freunde von mir haben auch Tattoos und ich wünsche mir schon wirklich lange eins. Früher habe ich immer gesagt, sobald mein Freund eins hat lass ich mir auch eins machen, aber momentan will er noch keins. Also lass ich mir vor ihm eins stechen. Ich muss jetzt nur noch jemanden finden der zum Tätowierer mitkommt und dann lasse ich mich beraten, ich will es nämlich möglichst schnell machen lassen. Vielleicht kommt ja mein Freund mit, nur das Problem ist er hat meist nur abends Zeit, da er arbeiten ist und meine beste Freundin mag Tattoos nicht, aber es wird sich schon jemand finden. 


In einer Woche beginnen bei uns die Sommerferien, aber ich habe noch zwei Wochen Praktikum. Danach bin ich eine Woche mit meinem Freund an der Ostsee in Laboe für eine Woche und wir fahren auch nach Hamburg und dann bin ich eine Woche mit meiner Familie in Holland, weshalb ich es am liebsten am Ende der Ferien machen lassen will. Ich hoffe, dass alles so klappen wird wie ich es mir vorstelle.


Edit: Ich habe dadrüber heute mal mit einem guten Freund geredet, denn dieser hat vier Tattoos und seine Freundin auch. Er hat sich vor zwei Wochen erst wieder eins stechen lassen und er hat mich daher ein bisschen beraten. Mit welchen Kosten ich rechnen kann und, dass das auf die Körperstelle ankommt und auch auf die Schriftart. Mein Tattoo soll am Ende ungefähr wie auf Bild 2 aussehen nur mit einem anderen Schriftzug und die Feder ungefähr wie bei Bild 3. Er meinte auch, dass er jetzt bald zur Nachkontrolle muss und das Tattoo eventuell nach gestochen werden muss. Dort darf ich dann mitkommen, damit ich sehe wie das Ganze ablaufen wird und ich kann mich auch mal beraten lassen. Ich will es auf jeden Fall machen lassen (:


Kommentare:

  1. Na da bin ich schon mal richtig gespannt, wie es am Ende aussieht! Wenn ich mir ein Tattoo aussuchen würde, aus den Bildern, würde ich das 2. wählen! Es gefällt mir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina! Hast du nun bereits dein Tattoo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht, da ich mich nicht getraut habe. Ich habe aber ein Termin am 15.01. was es wird, verrate ich erst dann :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.