Dienstag, 8. Mai 2012

Liebesgeschichte Teil 1

Als ich 10 Jahre alt war, war ich eigentlich so gut wie jeden Tag bei uns auf dem Spielplatz. Im Sommer war dort immer sehr viel los. Der Spielplatz ist wirklich sehr groß, er hat eine große Wiese, auf der immer Fußball gespielt wurde, zwei Tischtennisplatten, zwei Rutschen, Schaukeln, ein Brunnen, Sandkästen etc. Es wurde grad Frühling und alles fing an zu blühen, die Tage wurden immer wärmer und auf dem Spielplatz war immer mehr los. Ich war natürlich fast täglich dort mit meinen Freundin. Früher war ich noch ziemlich klein (naja, bin es heute noch 1,56m) und auch ziemlich frech. Meine Freundin Anne (Name geändert) und ich waren eines Tages auch wieder dort und auf der Wiese spielten ein paar Jungs. Sie kannte die Jungs, die dort spielten, da der eine Junge Alex (Name geändert) in die selbe Klasse wie sie ging. Alex war dort mit seinem großen Bruder Chris, seinem Papa und seinem besten Freund Luca. Sie waren jeden Tag dort, Anne und ich natürlich auch und schauten ihnen dabei zu. Nachdem Spiel, wenn es schon etwas dunkler wurde blieb Chris und sein bester Freund Luca noch auf dem Spielplatz. Chris war damals 14 Jahre alt und Luca 13. 

Es wurde Sommer und ich kam auf eine neue Schule, da ich mit der Grundschule fertig war. Wie es das Schicksal so wollte kam Anne und Alex in meine Klasse und ich verabredete mich den beiden für jeden Tag. Alex und Co. spielten wie immer Fußball und wir guckten zu. So ging es immer weiter. Anne und ich fanden irgendwann Spaß dran bei den beiden größeren Jungs zu sein, also bei Chris und Luca. Ich glaube, dass das typisch für kleine Mädchen ist. Wir haben sie auch ziemlich damit genervt, weil keine großen Jungs es toll finden, wenn kleine, nervige Mädchen bei ihnen rumhängen. 

In meiner Nähe wohnte noch ein Mädchen, sie ging ebenfalls in meine Klasse und war auch ab und zu auf dem Spielplatz. Ich lief früher jeden Tag mit ihr nach Hause und irgendwann erzählte ich ihr, dass ich den Chris ganz toll finde, damals war ich ca. 12 Jahre alt. Sie nutzte das total aus und machte sich an ihn "ran". 

Ich verstand mich sehr gut mit Chris und wir schrieben mehrmals miteinander im ICQ. Das Mädchen, dass ihn sozusagen mir weggeschnappt hat, hatte schon viele Erfahrungen in einer Beziehung. Sie war zwar erst 12 fast 13 Jahre alt, aber für die Zeit hatte sie schon ein paar "Freunde" mit denen sie sich schon geküsst, geknutscht hat etc. Ich hingegen hatte noch keine Erfahrungen. 

Irgendwann habe ich dem Chris im ICQ geschrieben, dass ich was für ihn empfinde und er wollte sich sofort mit mir treffen. Wir trafen uns noch am gleichen Tag, gegen Abend auf einer Bank auf dem Spielplatz. Er fragte mich ob ich das Ernst meinte, dass ich was für ihm empfinde, aber so doof wie ich war wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich hatte einfach Angst, weil er war 4 Jahre älter und ich hatte einfach überhaupt keine Ahnung von einer Beziehung. So dachte er, dass das nur ein Witz von mir war und wir gingen beide nach Hause ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Ich erfuhr einige Zeit später, dass er auch was für mich empfunden hatte. Hätte ich damals nur das richtige gesagt, dann hätte er mich geküsst und wäre mit mir zusammen gekommen, doch so nahm er das andere Mädchen. Sie blieben aber nur 2 Wochen zusammen. 

Ich habe das Ganze meiner damaligen besten Freundin Sofi (Name geändert) erzählt und sie schrieb auch mit ihm im ICQ. Irgendwann trafen sie sich und er entwickelte Gefühle für sie. Meine beste Freundin wusste die ganze Zeit, dass ich ihn liebe, aber er wusste es nicht. Das ganze ging fast ein Jahr so, dass Chris Sofi liebte, sie aber nicht zusammen waren und er nicht wusste, dass ich ihn liebe. Irgendwann fand Sofi ihn aber auch toll und als beste Freundin konnte ich einfach nicht dazwischen stehen, zumal er ja von meinen Gefühlen nichts wusste. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade mal 13 Jahre alt... 


Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Wie wir zusammen gekommen sind? 

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA *_*
    Und danke :) ich freu mich immer, wenn du mir das sagst :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa auf jeden Fall !!!!!
    Daraus könnte man direkt eine Serie drehen im Fernseh :P
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.