Sonntag, 3. Juni 2012

Primark Haul

Meine Füße taten mir heute Nacht wirklich total weh. Wir sind gestern um 11 Uhr los gefahren und vom shoppen kam ich um 19 Uhr nach Hause, dann habe ich mich schnell bei meinem Freund fertig gemacht und dann bin ich auch schon runter gegangen. Zwei Freunde kamen schon um halb sieben, da wir Pizza bestellen wollten und ein bisschen quatschen. Gegen 23:30 Uhr waren wir dann in der Disko und sind dann um 04:00 Uhr nach Hause. Ich war wirklich total platt. Alleine im Nord-West-Zentrum waren wir knappe fünf Stunden. Als wir aus dem Primark raus sind standen knappe 200 Menschen davor und durften nicht mehr rein, weil einfach viel zu viele Menschen schon dadrinnen waren. Wir hatten auf der letzten Etage gezahlt und dort ging die Schlange für die Kasse einmal komplett herum auf der ganzen Etage und wir standen ca. eine halbe Stunde an. Diesmal habe ich auch mehr und schönere Sachen als letztes Mal gefunden und bin wirklich zufrieden mit der Ausbeute. Danach sind wir noch an die Zeil gefahren und haben uns ein Bubble Tea in der Zeilgalerie gekauft. Ich habe mir den Geschmack Peach mit Erdbeerkugeln gekauft und es war wirklich lecker. Nun zeige ich euch auch mal was ich mir gekauft habe. Diesmal hat mir keine Tasche so richtig gefallen und der Schmuck war auch nicht so schön wie sonst immer.



Mint/ weiß gestreiftes Shirt - 5 Euro
Blau/ weiß gestreiftes Shirt - 6 Euro



Ich fand die Blümenstecker richtig süß und musste sie einfach mit nehmen. Am Abend wollte ich dann die hellen anziehen, da sie sehr gut zu meiner neuen Hose passen, aber irgendwie sahen sie am Ohr nicht mehr so schön aus. Sie sind leider viel zu dick und daher sieht es am Ohr so aus, als ob sie nicht richtig feststecken am Ohr.


Leider ist das Bild ziemlich verschwommen.
Beide Schuhe haben 3 Euro gekostet. Einmal in Größe 38 für mich und in Größe 32 für meine Schwester.


Beide Socken 3 Euro, dass finde ich wirklich sehr günstig, da auch 7 Paar enthalten sind und die Qualität ist auch sehr gut. Leider brauch ich immer wieder neue Socken weil meine immer spurlos verschwinden.
Halterlose Stumpfhose - 3 Euro.


Diese Sachen hier auf dem Bild sind nicht aus dem Primark. Tic Tac habe ich im Rossmann für 1,19 Euro gekauft und es ist der Geschmack "Melon Mix", dazu habe ich mir noch ein Arizona Tea gekauft, aber den habe ich dann dort getrunken. 
Die Tücher sind aus dem DM für 1,25 Euro und der Nagellack hat 1,55 Euro gekostet.


Schwarzes Top aus Primark - 3 Euro
Dunkelblauer Schlauchschal - 4 Euro


Ich habe die Hose im Schaufenster von einem Noname Lasen gesehen und mich sofort in sie verliebt. Leider kommt die Farbe der Hose nicht so gut hervor, in echt sieht sie noch schöner aus. Sie ist nicht richtig pink, aber auch nicht rot. Es ist einfach eine schöne Farbe und sie hat 15 Euro gekostet.
Weißes Shirt ist wieder ausm Primark und es hat 4,50 Euro gekostet.




Schwarze Leggings - 4 Euro

Ich habe mir auch noch Unterwäsche gekauft, die habe ich aber nicht abfotografiert und ein Nachtkleid, dass habe ich aber leider bei meinem Freund vergessen. Zudem habe ich mir noch eine Hose in der Farbe "Peach" in einem Noname-Laden gekauft, in dem ich auch die andere gekauft habe. Diese ist aber leider schon in der Wäsche, weil ich sie gestern anhatte und vergessen habe zu fotografieren. Ihr werdet sie aber in den nächsten Outfits dann sehen. Sie hat ebenfalls 15 Euro gekostet.

Wie gefallen euch die Sachen?

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.