Donnerstag, 20. Oktober 2011

#03 Tascheninhalt

Diese Dinge dürfen in meiner Handtasche nie fehlen. Ohne die bin ich oder auch Freunde von mir aufgeschmissen. Manchmal tue ich auch Dinge in meine Handtasche die ich später gar nicht brauche, so bin ich halt.


Es kommt natürlich auch noch immer drauf an was für eine Tasche ich dabei habe. Wenn es eine große ist, dann sind auf jeden Fall diese Dinge dabei. Manchmal auch noch eine Bürste, Handcreme und Schminkzeugs, aber da kommt es wieder drauf an wo ich hin gehe. Habe ich nur eine kleine Tasche dabei, dann kommt natürlich kein Schirm mit.

Ganz wichtig mein pinker Schirm ausm DM, mein Handy, mein Geldbeutel mit Geld & Perso etc. Taschentücher sind natürlich auch noch ganz wichtig. Ich muss auch immer was Süßes dabei haben. Das goldene ist Marzipan Brot, das hab ich aber schon aufgefuttert. Haargummis & Spangen muss ich auch immer dabei haben, ebenso wie ein Kugelschreiber. Mein Kulli ist normal lila. Schlüssel und meine Bebe Creme dürfen auch nicht fehlen genauso wie Parfüm von Bruno Banani. Auf dem Bild sind auch noch zwei o.b's zu sehen. Die habe ich auch immer dabei und finde, dass das zu einer Frau gehört. Es ist nichts wo man sich schämen muss, meistens habe ich die aber für Freunde dabei.

Kussi, Sabrina.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.