Freitag, 28. Oktober 2011

#34 Berlin Tag & Nacht

Berlin Tag & Nacht ist momentan meine absolute Lieblingssendung. Sie ist einfach so toll und es wirkt alles sehr echt. Es ist immer super spannend und auch total witzig. Am liebsten mag ich momentan die Sofi und die Ceylan. Die Sendung wirkt einfach nicht so gespielt wie z.B. Unter Uns, Anna & die Liebe, obwohl ich das alles auch sehr gerne gucke. Ich denke, dass macht einfach alles so aus da die Kamera anders eingestellt ist und sie nicht so nach Drehbuch spielen, sondern einfach das was grade passiert. So kommt es zumindestens an. Vor allem alle wohnen zusammen in einer WG und die ist wirklich super schön. Ich würde auch gerne so wohnen wie die bei Berlin Tag & Nacht. Es ist wirklich sehr empfehlenswert zu gucken und läuft von Montag - Freitag auf RTL 2 um 19:00 bis 20:00 Uhr.


Das Bild ist aus Google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.