Sonntag, 23. Oktober 2011

#16 Gestern

Ich war ja gestern auf einem 18ten Geburtstag von einer Freundin. Sie hatte zwar schon vor zwei Wochen Geburtstag, feierte aber erst gestern. Sie hatte noch mit einer anderen zusammen gefeiert und die hatte halt erst gestern Geburtstag. Dort unten seht ihr jetzt ein Bild was wir der lieben Lena geschenkt haben. Ich hatte das Bild gemacht bevor ich es eingepackt habe. Wäre es nämlich schon eingepackt gewesen, dann hätte man das Geschenk durch die Folie nicht so gut gesehen. Ich denke sie hat sich gefreut und alle fanden, dass es eine witzige Idee war.


Flasche - Sex on the Beach Flavor, Rock der Barbie - 50 Euro, BH der Barbie- jeweils 1 Cent, Rucksack der Barbie - Kondom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.