Sonntag, 23. Oktober 2011

#17 Outfit vom Geburtstag

Ich wollte auf dem Geburtstag Bilder machen und davor auch noch von meinem Outfit, meiner Frisur und wie ich geschminkt war. Doch ich Doofi hab mein Ladekabel daheim vergessen und als ich Bilder machte, ging plötzlich mein Handy aus. Akku leer. Ich war so genervt. Und jetzt hab ich leider nur ein Bild. Es tut mir wirklich leid, da man auf dem Bild nicht wirklich viel erkennt. Dann wollte ich ja auf dem Geburtstag Bilder machen, aber ich hab durch die eile meine Kamera auf der Kommode vor der Haustür vergessen.
Meine Hand habe ich verpixelt, weil sie da einfach total komisch aussah. Sie musste einfach weg.! haha.




Haare: Ich hatte sie offen gelassen und einfach vorne zwei Strähnen genommen. Mit den zwei Strähnen hab ich mir mit Hilfe meines Glätteisens zwei Außenwellen gemacht. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht, aber es sah wirklich schön aus.

Outfit: Graues Top - H&M, Gestreiftes Top - H&M, Cardigan - H&M, dazu hatte ich noch eine schwarze Leggings und meine geliebten grauen Wedges an. Leider sieht man auch das nicht auf dem Bild!

Schminke: Ich hatte Rouge, Make-Up, Kajal und Mascara drauf. Lidschatten hatte ich auch noch verwendet, mehrere braun Töne und zum Schluss glitzer. Es sah wirklich schön aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.